mario.weber 0 Geschrieben 22. August 2006 Geschrieben 22. August 2006 Ich bin schon etwas länger Besucher eurer Seite. Seit Kurzem aber erst registriert und will mich hier jetzt erstmal mal vorstellen. Mein Name ist Mario Weber und stamme aus dem Örtchen Maxdorf in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein bin Baujahr 1965 und hab deshalb auch schon ein Paar "Betriebsstunden" auf dem Buckel. Ich wusste schon mit 5, was ich mal werden wollte. Baggerfahrer!!. musste aber erst 1980 KFZ Mechaniker lernen und noch bis 1988 warten, bis dieser Kindheitstraum in Erfüllung ging. 2000 habe ich dann den geprüften Baumaschinenführer Hochbau, den geprüften Baumaschinenführer Tiefbau und 2005 den geprüften Baumaschinenmeister und Ausbilder gemacht. So erst mal genug geprüft!!. Während meiner Meisterschule ging mein Arbeitgeber der mich danach wieder einstellen wollte insolvent und ich bin jetzt bis auf wenige "Arbeitsmonate" arbeitslos. Leider musste ich jetzt feststellen das viele Firmen gar nicht wussten, was ein Baumaschinenmeister ist und das ich viel zu teuer für Sie wurde und war. Obwohl ich auch als Baggerführer oder Baumaschinenführer Arbeit suchte und suche. Auf eurer Seite und seit 2005 als Mitglied beim VDBUM habe ich endlich auch mal Leute gefunden, die meine "Liebe" zu den Baumaschinen jeglicher Art teilen und deshalb auch Wissen, das eine Baumaschine nicht nur Mittel zum Zweck ist. Euere Seite finde ich Top und vor allem sehr informativ. Vielleicht gibt es in der nähe meines Wohnortes oder der näheren Umgebung auch einen Bauforum24 Stammtisch. Wünsch euch hier auf der Seite weiterhin viel Spaß. Euer Mario Weber Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Moin Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.