nico 4 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Mahlzeit zusammen,ist jemand schon diese Maschine gefahren und kann seine Erfahrungen mal zum besten geben? Zitieren
Pedro 0 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Mahlzeit zusammen,ist jemand schon diese Maschine gefahren und kann seine Erfahrungen mal zum besten geben?←Hallo,hab den neuen 1505M getestet, bis auf den Motor ziemlich baugleiche Maschine wie 1605M, und bin echt positiv überrascht von den neuen Modellen!!Gegenüber LH und Cat prima Standvermögen, tolle Rundumsicht, schnelle und feinfühlige Hydraulik und ruhiger sparsamer Motor!! Bis auf Kleinigkeiten absolut gelungene Geräte und vor allem rein deutsche Komponenten!!MfG Peter Zitieren
nico 4 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Das hört sich gut an. Ich bin mal gespannt ob Atlas, eigentlich müsste ich Terex sagen,den Sprung wieder nach vorne schafft mit diesen Maschinen. Zitieren
The-Cat-Man 1.242 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich habe letztens einen halben Tag einen 1505 M gefahren und muss sagen das Ich mich nicht anfreunde kann mit das Gerät:-Das Fenster vorne ist viel zu Tief, man muss sich immer bücken bei LKW-beladen weil man sonst nix sehen kann.-Extra Hydraulik und Verstellausleger kan mann nicht gleichzeitig ansteueren und mann muss immer einen versteckten Schalter umschalten.-Vorwärts-Rückwärts-schalter im Hebel, besser ist Vorwärts-Rückwärtspedal.-Schlechte sicht nach rechts. Zitieren
The-Cat-Man 1.242 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Stabilität konnte ich Leider nicht beürteilen weil das Gerät falsch ausgerüstet war mit einen Hydr. Verstellausleger, 2660 mm Stiel, Engcon EC 15 und einen viel zugrossen Verachtert Grabenlöffel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.