Atlas1305 0 Geschrieben 3. Dezember 2011 Share Geschrieben 3. Dezember 2011 Na, dann mal gefühlvoller an den Hebeln ziehen und drücken Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Fuelle 2 Geschrieben 3. Dezember 2011 Share Geschrieben 3. Dezember 2011 Hallo zusammen, das ist unser 1605 neu lackiert Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mobilbaggerfahrer 1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Share Geschrieben 4. Dezember 2011 Na, dann mal gefühlvoller an den Hebeln ziehen und drücken Ja schon klar, aber gemeint war eigentlich das er in sich schaukeliger geworden ist aber an das man sich schnell gewöhnt hat. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 4. Dezember 2011 Share Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja schon klar, aber gemeint war eigentlich das er in sich schaukeliger geworden ist aber an das man sich schnell gewöhnt hat. Der 1605 ist doch nicht Schaukelig Also Ich bin auch schon 1605 gefahren und meiner Stand wie ne Bombe und Ich hatte nen 1,30m Löffel dran. Das war ein geiler Bagger bearbeitet 4. Dezember 2011 von liebherrman Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mobilbaggerfahrer 1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Share Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann ich dir nur recht geben ansonsten nen hammermäßiges Arbeitsgerät.. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.