Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.267

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,
ich interessiere mich sehr für den Sonderdruck von Doka. Kann mir jemand sagen, wo ich den bekommen kann?

Ich habe seinerzeit (das war so Mitte bis Ende der 90iger Jahre) bei der deutschen Doka in Maisach angerufen und um Zusendung gebeten. Vielleicht funktioniert dieser Weg heute auch noch?
bearbeitet von Form 8A

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

ich interessiere mich sehr für den Sonderdruck von Doka. Kann mir jemand sagen, wo ich den bekommen kann?

UPDATE: Bei den Sonderdrucken handelt es sich um "bd" (Baumaschinendienst) 12/98, Titellfoto Kylltalbrücke im Bauzustand (Aufständerung der Fahrbahn) und "Schalungstechnik aktuell" 1/97, der damaligen DOKA-Kundenzeitschrift mit einem mehrseitigen Baubericht. Beide Druckschriften waren damals über DOKA in Maisach erhältlich.

Das Video vom Bau der Kylltalbrücke ist 1999 erschienen, war aber nicht öffentlich. Es hatte eine Spieldauer von rund 11 Minuten. Zu dieser Zeit konnten die meisten DOKA Videos zum Preis von 19.- DM zzgl. Versand und MwST direkt bei DOKA bezogen werden.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...