Form 8A 246 Geschrieben 24. August 2006 Geschrieben 24. August 2006 (bearbeitet) Hallo,ich interessiere mich sehr für den Sonderdruck von Doka. Kann mir jemand sagen, wo ich den bekommen kann?Ich habe seinerzeit (das war so Mitte bis Ende der 90iger Jahre) bei der deutschen Doka in Maisach angerufen und um Zusendung gebeten. Vielleicht funktioniert dieser Weg heute auch noch? bearbeitet 24. August 2006 von Form 8A Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Hallo,ich interessiere mich sehr für den Sonderdruck von Doka. Kann mir jemand sagen, wo ich den bekommen kann?UPDATE: Bei den Sonderdrucken handelt es sich um "bd" (Baumaschinendienst) 12/98, Titellfoto Kylltalbrücke im Bauzustand (Aufständerung der Fahrbahn) und "Schalungstechnik aktuell" 1/97, der damaligen DOKA-Kundenzeitschrift mit einem mehrseitigen Baubericht. Beide Druckschriften waren damals über DOKA in Maisach erhältlich.Das Video vom Bau der Kylltalbrücke ist 1999 erschienen, war aber nicht öffentlich. Es hatte eine Spieldauer von rund 11 Minuten. Zu dieser Zeit konnten die meisten DOKA Videos zum Preis von 19.- DM zzgl. Versand und MwST direkt bei DOKA bezogen werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.