Boogie_blaster 1 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Coole Sache - mal was anderes als immer die Liebherr-Krane. So eine Potain-Montage sieht man zumindest hier nicht so oft... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 Coole Sache - mal was anderes als immer die Liebherr-Krane. So eine Potain-Montage sieht man zumindest hier nicht so oft...Hi Andi,ja, das stimmt.Habe ich persönlich noch nicht gesehen, daher musste ich mir das einfach ansehen und bildlich festhalten. Trotz des stundenlangen herumstehens hat sich das ganze aber in meinen Augen gelohnt. Nebenbei gleich noch einen CAT 324D auf der Cam gebannt und schon bin ich mit knapp 180 Bildern nach Hause gefahren. Mal nebenbei: Potain-Krane (ausgenommen die Untendreher) sehe ich hier sehr selten. Mal ab und zu nen F 15/15 aber das wars auch schon. Der jetzt steht praktisch um die Ecke. Habe grad eben auch nochmal ein paar Fotos gemacht. Da hatten sie gerade das Hubseil eingeschert, die 2. Flasche losgebolzt und nach oben gezogen. Werde nachher (nach dem Essen gleich) nochmal kurz rumschauen. Mal sehen was es neues gibt. Ein paar Bilder wirds sicher noch geben. MfG,Kai Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 20. August 2006 Geschrieben 20. August 2006 Coole Sache - mal was anderes als immer die Liebherr-Krane. So eine Potain-Montage sieht man zumindest hier nicht so oft...Kann ja nichts dafür wen hier in meiner Region "immer nur" LIEHERR Krane eingesetzt werden Viele Grüsse blackcorner Zitieren
Boogie_blaster 1 Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Hehe.. die sind ja auch nicht übel, immer wieder gern gesehen. Aber so eine Potain-Montage habe ich noch nie in natura erlebt.. leider. Zitieren
Cermedes 0 Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Hehe.. die sind ja auch nicht übel, immer wieder gern gesehen. Aber so eine Potain-Montage habe ich noch nie in natura erlebt.. leider.Sei froh! Wer schon mal nen Potain montiert hat, weiß was ich mein:-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.