Kai 2 Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Nabend, ich habe mir heute wieder "etwas" Zeit genommen und ein "paar" Fotos gemacht. Es ist aber nicht die Montage meines Potians, sondern die eines "Großen". Als ich gegen Mittag aus dem Fenster schaute, sah ich doch glatt, wie die Turmspitze incl. Kabine und Drehbühne montiert wurde. Da schnappte ich mir meine Kamera und sah zu, dass ich dorthin komme. Es handelt sich bei dem Kran um einen Potain MD-175, welcher sogar ganz frisch lackiert wurde und sieht somit sehr schön aus. Die folgenden Bilder (kleiner Teil von ~150 Bildern ) entstanden zwischen 12 und 17 Uhr und zeigen den Montageablauf in einzelnen, zeitlich aufeinander folgenden Schritten. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ansehen. MfG,KaiAls ich ankam, war der Mobilkran schon dabei den Gegenausleger an den Haken zunehmen. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) ..und hoch damit... bearbeitet 16. August 2006 von Kai Zitieren
Kai 2 Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 Es ist fast geschafft... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 Das erste Auslegersegment liegt schon bereit und.... Zitieren
Kai 2 Geschrieben 16. August 2006 Autor Geschrieben 16. August 2006 selbstverständlich auch die Hakenflasche. Schön... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.