mo2351 432 Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 @ Werner Stichwort Amand. Im Duisburger Innenhafen wird gerade von Strabag das Bürohaus " Pier Eins " gebaut. Auf dem Nachbar Grundstück hat Strabag bereits eine Baustelle. Bei dieser Baustelle hat Amand die Baugrube gemacht. Ich denke deshalb, dass auch bei der neuen Baustelle Amand beteiligt ist. Auch davon versuche ich demnächst Fotos zu posten. Zitieren
PlaniCAT 0 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Du suchst Deichbaustellen an der Nordsee!Da kann ich Dir weiterhelfen, wenn Du möchtest Schicke ich Dir Aktuelle Bilder von meiner Baustelle aus Campen das liegt bei Emden wir Bauen dort an einen neuen Deich, jetzt im zweiten Jahr. Ich fahre dort eine CAT Raupe D6 LGP M.Du kannst mich auch Direkt an Mailen unter Heinke-Arends@t-online.de, selbstverständlich auch alle anderen Interessierten Baumaschinen Freaks!Gruß aus Ostfriesland!PlaniCAT Zitieren
PlaniCAT 0 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Baustelle in Campen nähe Emden! Zitieren
Werner 75 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 (bearbeitet) ein größeres Deichprojekt findet sich im Wangerland (Nordsee) am Elisabethgrodendeich in der Nähe von Carolinensiel. Der Klei kommt aus der Gemeinde Hohenkirchen, 65 000 Kubikmeter Kleiboden.Ob aktuell Maschinen da sind?siehe auch Bilder von einer Cat D6M : http://www.geschichtsatlas.de/~gc18/deichbau2.htm bearbeitet 11. Mai 2005 von Werner Zitieren
Gast babapapa Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 Müsing arbeitet da sicher nicht mehr...Die haben mitlerweile Insolvenz angemeldet. Richtig so. War´n Scheißladen. (Hab da mal gearbeitet)Aber Klei habe ich da (Elisabethgroden) auch mal hingefahren. Von der Nordumgehung Wittmund aus, aber das ist schon mind. 4 1/2 Jahre her...Und Gruß !babapapa Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.