Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.156

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Obwohl die Sicherheitsmassnahmen am Bau immer besser werden. Können solche Unfälle leider immer mal wieder passieren. Ich hoffe dennoch das es keine weiteren geben wird.

Und auch von mir ein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

Nachdenkliche Grüße,
Marcus bearbeitet von lemtry

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Sowas passiert halt immer wieder. Es ist traurig, aber da helfen die besten Sicherheitsmaßnahmen nichts, wenn man sich im Gefahrenbereich einer Baumaschine, besonders auch im, für den Maschinisten meist nicht einsichtbarem, Heckbereich der Maschine befindet. Eine Unachtsamkeit, eine Schwenk- oder Rückfahrbewegung und schon kann es passiert sein. Mit etwas mehr Umsicht, wäre es wohl nicht dazu gekommen. Nichts desto trotz, auch von mir Beileid den Hinterbliebenen, die einen jungen Mensche verloren haben.

Grüße,
Kai
Geschrieben
Nun wieder zum Alltagsgeschäft. Aktuell werden die ersten neuen Gleise angeliefert. Die für die Altendorfer Str. gedacht sind. Weiter wurde damit begonnen, die ersten Brenzungssteine, zur Straßenbahntrasse zu verlegen.

Auch mit den Aushubarbeiten für das neuen TK Quatier laufen auf hochtouren.

Viele Grüße,
Marcus
Geschrieben
Wer nun das TK-HQ baut ist mir selber nicht bekannt. Dennoch kann es nicht mehr lange dauern bis es los geht. da schon zwei Gruben soweit fertig gestelt wurden. Das man dort mit der setzung der Fundamente bald beginnen kann.

Weiter wurden heute die ersten Betonschwellen für die Verlegung der Straßenbahntrasse, auf der Altendorfer Str. angeliefert.

Grüße,
Marcus

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...