Hawe 1 Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 HalloIch nehme mal an, dass das Dienstleistungsgewerbe auf der Perd(ch)e(n)bahn auch nicht mehr vorhanden ist? Harry Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Doch das Gewerbe mit den Damen ist dort immer noch. Nur hat es sich bedingt der Baustelle, auf umliegende Straßen verteilt. Dennoch auf Dauer will man den dortigen Strich, in einen anderen Stadtteil verbannen. Der Hafen wird derzeit schon als Kandidat gehandelt. Das gilt auch für die örtlichkeiten an der Stahlstraße.Weiter wie ich heute hörte, soll auf den Kruppgürtel mal wieder eine Bombe gefunden worden sein. Weiß einer von euch mehr dazu?Grüße,Marcus Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 das übliche:5-zentner fliegerbombe aus dem zweiten weltkrieg mit säurezünder der aber schon nen knacks hatte, deswegen wurde die bombe gesprengt Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Mittlerweile hat sich am Kruppgürtel wirder einiges getan. So wurde nun die Vortribmaschiene für den weiteren vortrieb des Abwasserkannals am letzten Freitag anbgeliefert. Dazu kommt das man nun entlang der alztendorfer Str. die FAhrleitung an die neuen BAumasten umgespannt hat und die bisherigen MAsten abgebrochen hat. Dazu kommt, dass man nun mit den Weiterbau der Straße sich beschäftigt. So wie es aussieht soll die jetzige Gleistrasse erstmal für einige Monate Richtung Krupp Hauptverwaltung verlegt werden. Damit man dann die andere Straßenseite sanieren kann.Grüße,Marcus Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Meinen Rundgang am Krupp-Gürtel begann ich am Thyssen-Krupp-Gebäude bzw. dem Parkplatz (gegenüber vom Finanzamt).Hier wurde kräftig gegraben und gewalzt. Hier sieht man schön die ganzen Dumper - geparkt in Reih' und Glied Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.