cdemski 0 Geschrieben 19. Juni 2007 Geschrieben 19. Juni 2007 So, schon späte Nacht Das war's vorerst von mir Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Wie immer klasse Bilder. Obwohl du ja Schüler bist, könntest du auch ein Profifotograf sein:) Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Hi Leute,neben der Baustelle bei Karstadt, habe ich mir gestern auch die Bauarbeiten am Kruppgürtel angetan.Immer besser kann man die neue Breite der Altendorferstraße, im Bereich Kronenberg erkennen.Mittlerweile hat man damit begonnen, den Hügel, neben der noch stehenden Stützwand abzutragen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Auf diesen Bild kann man gut erkennen, um wieviel später die neue Straße höher liegen wird.In einigen Wochen, dürfte dann auch dieser Straßenteil saniert werden. Die Führung der Straßenbahn wird nur um weniger Meter verändert werden, so zumindest kann man das aus aktuellen Plänen entnehmen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Auch wurde damit begonnen, die neuen Fahrleitungsmasten zusetzen. Ich bin da mal gespannt ob das nun die endgültigen sein werden. Da diese ein wenig kleiner sind als die bisherigen Masten, vor allen weil diese ja auch wieder die Hochkettenfahrleitung tragen sollen. Weiter ist die neue Spannweite zwischen den beiden Straßenseiten auch nicht gerade wenig. Jetzt fehlt nur noch der Sand für den Unterbau und die Steine, dann ist der erste Gehweg der neuen Straßenführung fertig. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.