Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.157

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Heute habe ich mir mal etwas Zeit genommen und beim Hallen-Gelände vorbeigeschaut. Schon Wahnsinn, dass mal eben die Halle an 2 oder 3 Tage abgerissen wird. Es lohnt sicht denke ich nicht einen extra Thread unter "Abbruch" zu eröffnen.
Die Vorarbeit mit den schönen Bildern hat Lemtry schon gestern gepostet.
Also die erste lange Halle ist weg, bis auf die Frontmauer an der Frohnhauser Straße.
Ansonsten sieht das Gelände so aus: Schön sortierte Haufen mit Holz, Dachbalken, Teer, Müll, Steine usw...
Hier nun aber die Fotos...

Die beiden Abrissbagger,
ein CAT 330D LH:

Dsc_9153.jpg

...und ein CAT 325B LH

Dsc_9157.jpg

Dsc_9228.jpg

bearbeitet von cdemski

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das Gelände; im Hintergrund sieht man übrigens die Westend-Druckerei an der Frohnhauser Str.:

Dsc_9115.jpg

Trotz der einfachen Bausweise fällt eben doch viel Schutt an; man machte sich die Mühe es zu sortieren. Deswegen nennt man es ja eigentlich Rückbau und nicht einfach nur nen Abriss mit ner Birne: biggrin.gif
Wobei, wenn ich mir die Bilder vom Marcus anschaue...die sind da schon grob rangegangen tongue.gif

Dsc_9120.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Ein kleiner Überblick:

Dsc_9127.jpg

Dsc_9170.jpg

bearbeitet von cdemski

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...