Gast lemtry Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Mit diesem Bild wollte ich mich dann für heute verabschieden. Grüße,Marcus Zitieren
scooterteam 0 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Wenn du die Brücke über die Frohnhauser Str. meinst, die soll laut Webseite im Herbst abgerissen werden.Zumindest wird wohl in kürze die Gebäude vor der Brücke abgerissen werden, wie auch die alte Stützwand auf der anderen Seite.Die Straße in diesen Bereich wurde nun auf zwei Fahrspuren verengt. Wenn ihr wollt kann ich euch heute noch aktuelle Bilder von der Baustelle liefern. Da ich eh mal wieder meinen Dokurundgang über das Areal machen will.Grüße,MarcusHallo Marcus und Herzlich Willkommen hier im Forum,also wird die Brücke im Herbst abgerissen. Ok, Danke für die Info. Aber so richtig Zweispurig war die Frohnhauser in dem Bereich nie, allein wegen der Brücke. Ich denke ich muss auch mal wieder die Nachbarschaft erkunden, so schnell wie hier gebaut wird. Na ja, vielleicht gibt es schon bald einen "Yachthafen hinter Lidl", bislang konnte ich aber bei meinen Einkäufen keine Bootssteege entdecken.Gruss Frank Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Hi,soll der Yachthafen nicht an der Nordsternstraße, in Altenessen gebaut werden?Zumindest hat die EVAG dieses Gelände, wo mal ein Betriebshof geplant war veräussert und es soll ja ab 2008 dort gebaut werden.Und zur Brücke. Diese kann auch eher verschwinden. Dort ist man ja nicht wirklich gebunden, wie Unterbrechung einer Straßenbahnlinie.Aber es passiert ja eh fast jeden Tag was neues auf den riesen Areal. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.