Bagger-Dario:D 0 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 tolle Bilder! lg aus der Schweiz!Dario Zitieren
TW 3404 0 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 wann gibt´s denn endlich mal wieder neue Fotos und Neuigkeiten ??? Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 22. Juni 2009 Geschrieben 22. Juni 2009 Hey,mit Fotos kann ich leider noch nicht dienen - eventuell am WE, doch lass ich da gern den Foto-Cracks den Vortritt.Stand Anfang letzter Woche hatte sich aber schon einiges getan. - Es wird wieder an der neuen Haltestelle Krupp HV gearbeitet, die Pflasterung hat begonnen.- Die Frohnhauser Strasse ist Stadtauswärts zwischen Kreuzung Westendhof/Frohnhauser und BBB/Frohnhauser gesperrt, der Kreuzungsbereich nimmt Formen an (u.a. werden Strassenbahngleise eingebaut), die Richtungsfahrbahn Stadteinwärts wartet auf die Deckschicht.- Aufgrund der Sperrung (s.o.) ist eine Umleitungsstrecke Stadtauswärts ab der Kreuzung Westendstrasse/Frohnhauser über Westendstrasse, Altendorfer und BBB bis zur Kreuzung Frohnhauser/BBB eingerichtet worden. D.h., dass auch der BBB zwischen Altendorfer und Frohnhauser in Südlicher Richtung vorläufig freigegeben wurde. Vielleicht entdecke ich noch ein paar weitere Änderungen, kann den Fototermin nur leider noch nicht sicher zusagen.Gruß Frank Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.