Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.106

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
[...] Was ist eigentlich mit der Straßenbahnhaltestelle "Krupp Hauptverwaltung"? So wie das auf der Webcam vom Thyssen HQ aussieht ist die immer noch nicht fertig. Gibt's da Infos zu warum das so lange dauert? eusa_think.gif Ein paar Bilder davon, wie die da jetzt aussieht wären auch ganz interessant.

Du hast Recht, weiter ist noch nichts passiert. Warum das so ist, weiß ich aber leider auch nicht.
Dementsprechend sind diese Bilder aus einem älteren Beitrag nach wie vor "aktuell".

Hab hier noch ein aktuelles Foto von heute:

P3270058.jpg

...und noch eine MONTAGE!!:
leider ohne Stühle und digitaler Fahrgastinfos.

P3270056.JPG

wave.gif
bearbeitet von cdemski

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Haltestelle meine ich wird von der EVAG selber erstellt und nicht von der Stadt. Und da muss man immer mit geringen Mitteln aus kommen und so kann man dann meist nur in lang geszogenen Bauphasen sowas verwirklichen. davon ab, die Haltestelle selber wird eh noch nicht benötigt. Da das TK Quartier ja noch längst nicht fertig ist. Vermutlich auch aus diesen Grund ruhen da erstmal die Arbeiten.

Hier mal einige Bilder von heute, die der letzten Tage brauche ich hier ja nicht zu zeigen und wandern wie eigentlich die meisten ins Datenarchiv.

Seit Freitag den 27.03.2009 wird nun der neue Teil der Frohnhauser Str., im Bereich des krupp-Gürtels bedient. Seit heute wird nun die gegenüberliegnde Straße für den Ausbau vorbereitet.

DPP_12472.JPG

DPP_12473.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

DPP_12439.JPG

DPP_12474.JPG

Durch die umlegung der Straße wurde nun wieder eine Ampel mehr auf der Straße aufgestellt. Mittlerweile hat man in recht kurzen abständen viele Ampeln auf der Frohnhauser Str. was auch dazu führt das der Verkehr nicht mehr so flüssig läuft, wie vor dem Umbau. bearbeitet von lemtry

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...