cdemski 0 Geschrieben 14. März 2009 Geschrieben 14. März 2009 So, jetzt ist es soweit. Mein letzter Abend in Essen und morgen geht´s ab nach Berlin. Ich hoffe, dass in den nächsten 8 Wochen hier weiter fleissig über den Baufortschritt berichtet wird.Bis dannMarcoAlles Gute in Berlin Ich denke, dass ausreichend User zum Dokumentieren vorhanden sind Christian Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) Fotos vom 20.03.2009 Noch wurde auf der Frohnhauser Straße noch nicht aspaltiert. Stattdessen habe ich ein paar Impressionen vom Berthold-Beitz-Boulevard.Für volle Ansicht: Einfach anklicken "Bild in neuem Fenster anzeigen" bearbeitet 21. März 2009 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Fotos vom 25.03.2009Ein paar aktuelle Fotos zum Stand an der Frohnhauser Str. / Höhe Berthold-Beitz-Boulevard. Die Asphaltierung ist noch nicht abgeschlossen. Aufgrund der wechselhaften Wetterbedingungen konnte man heute nicht viel Arbeit beobachten. Qualität der Fotos ist aufgrund des Regens eventuell eingeschränkt.Hier die Bilder: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.