Gast lemtry Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Vor dem Schotter wurde erstmal die Drainage verlegt. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 Diese Stahlröhren bilden später die Fundamente für die neuen Mittelmasten, der Straßenbahnstrecke. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Im Mündungsbereich des BBB auf die Frohnhauser Str., wurde links wo die Druckerrei an die neue Straße angrenzt, der Hang dieser Konstruktion neu abgesichert.So das war es von mir. bearbeitet 28. Februar 2009 von lemtry Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 28. Februar 2009 Geschrieben 28. Februar 2009 In der Frohnhauser Straße haben wir einen kleinen Abbruch an der Westendruckerei gemacht. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 1. März 2009 Geschrieben 1. März 2009 Hi Leute,ich habe heute mal die Baustelle mir mal etwas genauer vor genommen. Dabei geht es von der Frohnhauser Str. bis zum ersten Abschnitt des bis Sommer entstehenden Krupp Park. Mit dem Neubau der Straßenbahn über den Krupp Gürtel, wird auch in der Frohnhauser Str. die Straßenbahn wieder kommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.