Rainer_E 0 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) Ruhig geworden in diesem Thread seit dem die Straßenbahn wieder fährt Wenngleich auch nicht mehr so viel Fortschritt sichtbar ist, tut sich dennoch etwas: mir ist gestern aufgefallen, daß die Sperrung der Altendorfer Straße für den Straßenverkehr stadteinwärts aufgehoben wurde. Damit ist die Altendorfer jetzt wieder in beiden Richtungen befahrbar. bearbeitet 28. September 2008 von Rainer_E Zitieren
307cc 0 Geschrieben 4. Oktober 2008 Geschrieben 4. Oktober 2008 Hallo Leute,weiss von euch jemand, wann der Bereich des Berthold-Beitz-Boulevards zwischender Altendorfer-Straße und der Pferdebahnstraße für den Verkehr frei gegeben wird?MfGMarco Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 ..mich würd´s nicht wundern, wenn die Verkehrsfreigabe wirklich erst Ende 2009 bei Gesamtfertigstellung des aktuellen BA erfolgen würde. Wieweit diese fortgeschritten ist, ist über die TK-Webcam nicht mehr erkennbar, da der südliche Teil quasi "hintern Finanzamt" liegt und nicht von der Cam erfasst wird.Aus dem Grund, hab ich´s mir von der Frohnhauser aus mal angesehen und gleich ein paar Bilder gemacht...Seit Epping weg ist, geht´s hier wohl erst im 3. BA weiter, wenn der Anschluß in Richtung B224 gebaut wird. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 12. Oktober 2008 Geschrieben 12. Oktober 2008 Blick auf den Abschnitt nördlich der Frohnhauser Strasse. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.