Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.113

Recommended Posts

• 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ruhig geworden in diesem Thread seit dem die Straßenbahn wieder fährt wink.gif

Wenngleich auch nicht mehr so viel Fortschritt sichtbar ist, tut sich dennoch etwas: mir ist gestern aufgefallen, daß die Sperrung der Altendorfer Straße für den Straßenverkehr stadteinwärts aufgehoben wurde. Damit ist die Altendorfer jetzt wieder in beiden Richtungen befahrbar. bearbeitet von Rainer_E
Geschrieben
Hallo Leute,

weiss von euch jemand, wann der Bereich des Berthold-Beitz-Boulevards zwischen
der Altendorfer-Straße und der Pferdebahnstraße für den Verkehr frei gegeben wird?

MfG

Marco
  • 2 weeks later...
Geschrieben

..mich würd´s nicht wundern, wenn die Verkehrsfreigabe wirklich erst Ende 2009 bei Gesamtfertigstellung des aktuellen BA erfolgen würde. Wieweit diese fortgeschritten ist, ist über die TK-Webcam nicht mehr erkennbar, da der südliche Teil quasi "hintern Finanzamt" liegt und nicht von der Cam erfasst wird.

Aus dem Grund, hab ich´s mir von der Frohnhauser aus mal angesehen und gleich ein paar Bilder gemacht...

Seit Epping weg ist, geht´s hier wohl erst im 3. BA weiter, wenn der Anschluß in Richtung B224 gebaut wird.

1.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...