Daniel2712 2 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 nicht mehr lange und hier ist nichts mehr Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 die hinteren Gebäude müssen jetzt auch dran glauben Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 7. August 2008 Geschrieben 7. August 2008 dann ist mir noch dieser Wagen aufgefallen damit wurde etwas braunes, gülleartiges gesprizt. Hat jemand eine Ahnung wofür und was das genau ist oder zur Düngung? und zum Schluss noch der erste Vandalismusschaden Zitieren
Colourconcept 6.712 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 Da muss ich alter Mann mir die Webadresse mühsam raussuchen, die Du auf dem Originalfoto von der Front des LKW sicher glasklar lesen kannst Bei dem LKW sollte es sich demnach um ein Fahrzeug der Firma Bender Gmbh & Co. KG, Rekultivierung & Ingenieurbiologie handeln. Mit Düngung liegst Du also gar nicht so verkehrt, wobei ich hier mal von sog. Nassansaat ausgehe, wie es auf der Homepage von Bender beschrieben ist. Zitieren
bo207 0 Geschrieben 8. August 2008 Geschrieben 8. August 2008 und zum Schluss noch der erste Vandalismusschaden Bei dieser Gegend war es bestimmt ein deutscher, 75 Jahre, graues Haar, Alt-Herren-Mütze. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.