Gast lemtry Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Ab der kommenden Woche fahren hier wieder Straßenbahnen, bis dahin sollten die meisten Arbeiten im Gleisbereich abgeschlossen sein. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Noch liegen die Gleise der ehem. Umleitunggsstrecke.Mit diesen Bild wünsche ich euch dann einen schönen Abend.Grüße,Marcus Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Super Bilder!!! Konnte die Arbeiten leider nicht selbst verfolgen, da ich im Urlaub bin.Weiss man eigentlich schon, was mit der alten Hst. passiert? Wird die abgerissen oder bleibt die als "Geisterhst." stehen? Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Hi Daniel, erstmal dir noch einen schönen Urlaub, den werde ich mir im August gönnen:DUnd danke für das Lob und deine Bilder sind auch immer klasse.Die Haltestelle die du meinst wird vermutlich erstmal so bleiben wie Sie ist. Wobei selbige aber auf Dauer zurück gebaut werden soll. Die Gleise sollen dabei auch enger zusammen gelegt werden. Die Haltestellen Bauteile sind ja Modular und können zum Teil an anderen Stellen bei der EVAG im Netz weiter verwendet werden. Das hat man auch damals beim Umbau der Stadtbahnlinie U17 so gemacht.Wann nun aber die Hst. Krupp HV zurück gebaut wird ist Terminlich noch nicht festzulegen. Vielleicht muss man auch noch einige Jahre warten, da die Anlage erst 17 Jahre alt ist und gar noch Fördergelder drauf sind. Ich hoffe aber das der Rückbau schneller passiert.Grüße,Marcus Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Nabend Leute,hier kommen dann die Bilder von heute. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.