Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.122

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast lemtry
Geschrieben

DPP_6134.JPG

Hier entsteht dann der neue Überweg.

DPP_6135.JPG

Hier wird dann von Hand gestopft.
Geschrieben
Glaube ich hab Dich heute im Vorbeifahren gesehen, jedenfalls jemanden an der Baustelle, der mit Kamera und Stativ fotografierte, gegen 15.15 Uhr.

Sieht aus als wenn der Arbeiter auf dem letzten Bild in Deine Richtung zeigt und die anderen schauen ziemlich grimmig wink.gif
Werden da manche eigentlich "ungemütlich" wenn man sie fotografiert?

Gruß
Tommy69
Gast lemtry
Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

also ich selber bin da meist mit dem Fahrrad derzeit dort zu finden. Und der mit den Stativ wird sicherlich von der Stadt gewesen sein, der Bilder für deren Archiv macht.

Und es wurde schon einige male mit den Finger in meine Richtung gezeigt, wobei ich da nicht gemeint wurde sondern eine Sache in der Baustelle und auf den Foto kommt es dann anders rüber.
Und die meisten Leute sind da eigentlich ganz nett und viele kennen auch diesen Artikel hier im Forum.
Dazu kommt das man mit vielen gut über dies und jenes zum Bau reden kann, auch habe ich einige schon mit DVDs beliefert.
Sicherlich es gibt immer mal den einen oder anderen der es nicht mag bei der Arbeit beobachtet zu werden, aber bei solchen Großprojekten muss man immer damit rechnen, das man Fotografiert wird.

Und bei den zum Teil doch harten Arbeiten den die Jungs da machen müssen, kann man auch nicht immer in die Kamera lachen;)

Dennoch mir ist auch bewusst das ich mich da im Baufeld bewege, zwar ohne Warnweste, welche ich aber in der Tasche immer für Notfällte dabei habe, dennoch bislang meine ich da keinen wirklich gestört zuhaben. Ich glaube das würde die Leute einen dann auch persönlich sagen.

Nur sollte man wenn die dortige Bauleiterin in der nähe ist, nicht ganz so nah in die Nähe der Arbeiten gehen. Dafür habe ich dann immer noch das Tele mit.

Grüße,
Marcus

(Nachtrag, ich selber habe um 15.08 mein letztes Bild dort gemacht und bin dann einen Testbus in Essen nach gejagt) bearbeitet von lemtry

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...