Gast lemtry Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Messinstrument, die Fachmänner hier im Forum werden wissen was für ein Gerät das ist. Hier sind die Arbeiten soweit auch dann erstmal beendet. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Blick nochmal auf die im Rohbau fertige Kreuzungsfläche vor dem Finanzamt. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Auf den ersten Blick scheint das stopfen mit diesen Gerät doch etwas länger zudauern. Okay aber man hat ja eigentlich noch 17 Tage Zeit, wobei die wird man eh nicht benötigen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 Mit diesen Bild verabschiede ich mich dann.Hoffentlich ist morgen das Wetter etwas besser und mal sehen wann dann die Fahrleitungsarbeiten beginnen, diese will ich mir dann auch mal genauer vornehmen.Grüße,Marcus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.