Gast lemtry Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Irgendwann liegt hier mal eine Weiche. Feinarbeiten am Gleis. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hier ist Augenmass gefragt. Blick vom Finanzamt Parkplatz auf die Kreuzung. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Nochmal ein Blick aus der nähe. Hier zumindest soll auch mal eine Haltestelle gebaut werden, zumindest nach dem aktuellen Bebaungsplan.So das war es dann wieder von mir.Grüße,Marcus Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Hi Leute,hier mal einige bilder die ich gestern am Krupp Gürtel mal kurz gemacht habe. Auch zeige ich euch einige Bilder vom gestern begonnen Krupp Lkw Treffen (13 - 15.06.2008), auf den BBB. Links fährt die Straßenbahn noch auf den alten Gleisen, während danaben die neuen Gleise für den baldigen Einbau verschweißt werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.