Gast lemtry Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Blick auf die Kreuzung Altendorfer Str./Berthold-Beitz-Boulevard. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Bau der nächsten Fussgänger Insel... ...dabei werden auch gleich die Ampelmasten gesetzt. bearbeitet 2. Juni 2008 von lemtry Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Mit diesen beiden Bildern verabschiede ich mich dann.Viele Grüße,Lemmy Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Nach einen Tag Pause, war ich heute nochmal ein wenig an der Baustelle.Dabei ist mir dann auch der nun in Vorbereitung befindliche Abzweig für die Straßenbahn zwischen Altendorfer und Frohnhauser Str. aufgefallen, der später dann von der 109 bedint werden soll.Hier dann die Bilder von heute. Mittlerweile wurden die meisten Gleise verschweißt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.