Gast lemtry Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Da war noch ein Teil des Tunnel/Unterführung noch vorhanden. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Blick auf die Mittelstr. die sicherlich später mal einen Namen haben wird. Hier war noch keine Fahrbahndecke vorhanden. Und das letzte Bild zeigt einen Haufen von ehem. Werksbahn Bahnschwellen. So das noch als Ergänzung.Grüße,Marcus Zitieren
ExBauIngStudi 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 respekt, das ist mal ne zusammenfassung! einige gute bilder dabei! schön schön! Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Hi Leute,dank den Hinweis eines Freundes. Wollte ich euch noch mitteilen das die immer erwähnte Mittelstr. später Quartiersbogen heißen wird. Diese Straße stellt die Verbindung zwischen BBB und den Gewerbegbiet bei Kröger später her.Beim GEO Server vom KVR-Online kann man auch die späteren Straßen bereits jetzt schon finden.KVR SeiteUnd danke für das Lob, aber es gibt ja noch andere Top Fotografen hier. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 Ich schließ mich an: Schön, schön, schön.. ! Es gibt speziell in den Essener Threads 2-3 Fotografen, auf die ich nur ungern verzichten würde, ..die für Kontinuität stehen und versch. Themen regelrecht am Leben halten - schön, wieder mehr von Dir zu sehen! gracias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.