Gast lemtry Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Kreuzung an der Haltestelle Krupp HV Neue Baustellen Zufahrt im Bereich der Frohnhauser Str., zum BBB. Die letzte Woche erstellt wurde.So hoffe die Bilder gefallen.Bis dann Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Ich wollte euch mal ein etwas größeres Update vom Krupp-Gürtel euch hier heute zeigen. Da doch an einigen Stellen sich was getan hat. Dabei sind Bilder aus allen Bereichen dabei. ICh entschuldige mich schonmal wenn es etwas zuviel sein sollte.Grüße,MarcusBeginnen möchte ich nun an der Frohnhauser Str. Wo seit kurzen die größeren Abwasserkanal arbeiten beendet sind. An diesen Wochenende ist es doch recht Kühl gewesen und das zeigte sich an an vielen Wasserstellen, die eine leichte Eisschicht trugen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Blick Richtung Altendorfer Str., weiter sieht man derzeit an vielen Stellen wie der Frühling Einzug ins Land hält. Scheinbar dürfte in morgen die Vortriebsmaschiene hier ankommen die dann geborgen wird. Oder der Kran ist für eine andere Aufgabe an dieser Stelle im Einsatz. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Leider wird die Baustelle an vielen Stellen auch als wilde Mühlhalde benutzt. Blick auf die Frohnhauser Str. Richtung Stadt. Derzeit sieht die Straße hier aus wie ein Flickenteppich. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Blick in die andere Richtung. Vor einigen Wochen wurden die Abhänge entlang des Boulevards mit einer klebrigen Masse Fixiert. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.