Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.144

Recommended Posts

Gast lemtry
Geschrieben

DPP_0068.JPG

Kreuzung an der Haltestelle Krupp HV

DPP_0069.JPG

Neue Baustellen Zufahrt im Bereich der Frohnhauser Str., zum BBB. Die letzte Woche erstellt wurde.

So hoffe die Bilder gefallen.

Bis dann

• 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich wollte euch mal ein etwas größeres Update vom Krupp-Gürtel euch hier heute zeigen. Da doch an einigen Stellen sich was getan hat. Dabei sind Bilder aus allen Bereichen dabei. ICh entschuldige mich schonmal wenn es etwas zuviel sein sollte.

Grüße,
Marcus

Beginnen möchte ich nun an der Frohnhauser Str. Wo seit kurzen die größeren Abwasserkanal arbeiten beendet sind.

DPP_0455.JPG

An diesen Wochenende ist es doch recht Kühl gewesen und das zeigte sich an an vielen Wasserstellen, die eine leichte Eisschicht trugen.

DPP_0456.JPG

Geschrieben

Blick Richtung Altendorfer Str., weiter sieht man derzeit an vielen Stellen wie der Frühling Einzug ins Land hält.

DPP_0457.JPG

Scheinbar dürfte in morgen die Vortriebsmaschiene hier ankommen die dann geborgen wird. Oder der Kran ist für eine andere Aufgabe an dieser Stelle im Einsatz.

DPP_0458.JPG

Geschrieben

Leider wird die Baustelle an vielen Stellen auch als wilde Mühlhalde benutzt.

DPP_0459.JPG

Blick auf die Frohnhauser Str. Richtung Stadt. Derzeit sieht die Straße hier aus wie ein Flickenteppich.

DPP_0460.JPG

Geschrieben

Blick in die andere Richtung.

DPP_0461.JPG

Vor einigen Wochen wurden die Abhänge entlang des Boulevards mit einer klebrigen Masse Fixiert.

DPP_0462.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...