mo2351 437 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Vielleicht können wir demnächst mal ein neues Thema für das ThyssenKruppQuartier eröffnen? Der Auftrag für die Tiefgarage ist nämlich bereits vergeben. Wie es mit dem Bauteil "Academy" aussieht, weiß ich allerdings noch nicht. Wir bestimmt eine interessante Baustelle. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Da auch hier leider das "Schweigen im Walde" herrscht, versuche ich mich in Abwechslung. Angefangen mit einem kleinen Update zum Bereich BBB/Pferdebahn.. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Sowohl der Kreuzungsbereich Pferdebahn, ... Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ..als auch der Blick in Richtung Altendorfer Strasse zeigt die Fertigstellung der Asphaltdecke. Im Grunde fehlen "nur noch" die Markierungen und der Verkehr könnte rollen. Zitieren
bigmama 11 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Die neue Geländestruktur ist ebenfalls gut zu erkennen. Der Blick entlang der Pferdebahn in Richtung Westen zeigt im Hintergrund die Abrissarbeiten zur Bereinigung der weiteren BBB-Trasse zwischen P´bahn und Bottroper Strasse. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.