Gast lemtry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Blick auf die nördlichen Brückenköpfe. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Mit dieser Impression verabschiede ich mich dann und entschudige mich schonmal, wenn es doch etwas mehr Bilder geworden sind.Viele Grüße,Marcus Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Hier sind noch Bilder vom BA 1b/1a. Blick Richtung Frohnhauser Str. Wo man gut erkennen kann, wie viel Erdreich abgetragen wurde. Was aus den Resten des Bunkers im Bereich des Boulevards wird, ist noch unklar. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Die besagte Brücke im BA 1b. Hier ging mal die Verlängeung der Sälzerstraße lang. Die die ehem. Kolonie Kronenberg und Westend angebunden hat. Durch die Erweiterung des Kruppgeländes, wurde diese Straße zur einer Werksstraße und später dann komplett aufgeben. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Ein Teil der BRücke war schon entfernt worden. Der Rest wird sicherlich auch bald folgen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.