Gast lemtry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Mittlerweile war dann auch der Mobilkran ein wenig versetzt worden. um besser die letzte Brücke rausheben zu können.Ich selber machte mich dann auch mal auf den Weg auf die andere Seite. Wo ich dann über die Altendorfer Str. dort hin kamm. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Im Bereich der Altendorfer Str. hat man nun damit begonnen die Seite vorm Finazamt für die spätere Straße zuverbeitern. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Im Bereich der Krupp Hauptverwaltung, wurde nun Teile eines Parkplatzs für die Straßenverbeiterung geoffert. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Blick vonder anderen Seite auf das letzte Brückenelement. Im Hintergrund wird gerade der Rest der ersten Brücke verladen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Der Bilfinger und Berger waren für diesen Bauabschnitt zuständig. Die aber wieder viele Leitungen weiter vergeben haben. Wie an die Firma S.A.D. Rückbau GmbH. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.