BauIngStudi 0 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 davor macht sich ein EHS 816 an der strasse zu schaffen: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 und ganz vorne, an der anderen absperrung steht er hier ein UniMoG der neuen generation auf dem alten UniMoG hab ich meinen LKW-Schein gemacht *hachja Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 15. Januar 2007 Autor Geschrieben 15. Januar 2007 und da wo vor kurzem noch die halle war, ist jetzt nix mehr übrigens weiss ich jetzt, was P&Z da macht (siehe rechter bagger): Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 (bearbeitet) Jetzt geht's wieder los. An der Stelle hinter der Brücke sollen vor dem Brückenabriss noch die Versorgungsleitungen unter die Erde. Dazu wird der Straßenbahnverkehr für das Wochenende eingestellt und durch Busse ersetzt. So konnten bereits am Morgen die Schienen ausgehoben werden.Die Rohr-Konstruktion wurde mit Hilfe eines Autokrans (Trancran Essen) an seine Position gebracht. Mit Manneskräften konnte man das schwere Teil an seine exakte Stelle schieben, drücken, zerren - bis es endlich passte.Die Busse stehen bereit, damit die Fahrgäste der Trams 103, 105 und 109 nahtlos umsteigen und weiterfahren können: Die Schienen wurden ausgehoben: bearbeitet 20. Januar 2007 von cdemski Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Die Arbeiter schrauben die Bolzen aus den Gleissträngen: Ein kleiner Haufen Schraubbolzen: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.