cdemski 0 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Vorhin habe ich noch ein Bild vergessen, welches ich nun zum Abschluss für diesen nächtlichen Upload nehme. Es ist eine Weitwinkel-Aufnahme vom Baugrund hinter dem TK-Gebäude. Das war's dann erstmalTschöö Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Hi Leute,am kommenden Wochende wird es ernst. Da wird nun die zweite Brücke der ehem. Werksbahn von Krupp abgerissen. Damit man in diesem Bereich Platz für den Anschluss, des Boulevard schaffen kann.Bereits am Freitag um 19 Uhr wird die Frohnhauser Str. in diesem Bereich gesperrt werden. Die Sperrung soll in der Nacht, von Samtag auf Sonntag 24 Uhr augehoben werden.Ich werde auf jedenfall da sein, vielleicht sieht man den einen oder anderen aus dem Forum.Grüße,Marcus bearbeitet 17. Oktober 2007 von lemtry Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Moin Leute,gestern wurde nun die drei Brücken über der Frohnhauser Str. entfernt. Wobei das ganze dieses mal sich recht hinzog. Eigentlich sollte der abbau um 14 Uhr beendet sein. doch wegen verschiedener Probleme zog sich das ganze dann bis in den späten abend. Erstmal noch Bilder vom Freitag, wo die Brücke noch stand. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 21. Oktober 2007 Geschrieben 21. Oktober 2007 Dieses Schild ist eigentlich schon seit 16 Jahren arbeitslos. Da zu dieser Zeit die Straßenbahn, durch einen neuen Tunnel in der Innenstadt hier stillgelegt wurde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.