Gast lemtry Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 (bearbeitet) Hi,hier kommen dann erstmal der letzte Bildbericht von mir zu diesem Thema.Auch noch ein Dank für das Lob, von den Leuten die Vorort am Bau tätig sind und die auch regelmässig das Forum besuchen. Hier nun aber die Bilder. Im Bereich der Hst. Krupp HV, ist mittlerweile von der alten Straße so gut wie nichts mehr übrig.Nachfolgend einige Bilder vom zukünftigen TK-Quartier. Dabei wurde ich wärend meiner Tätigkeit drauf hingewiesen. Das der Bauherr es nicht gerne sieht. Das man Bilder vom Baufeld macht. Ich selbe stand an Stellen, die für jeder Mann zugänglich waren und nicht speziel gekennzeichnet waren. Wäre aber nicht die erste Baustelle, wo man sich nicht gerne ohne Genemigung in die Karten sehen lassen will. Aus diesem Grund sollte jeder andere Fotograf da etwas vorsichtiger nun Arbeiten oder gebenfalls beim Bauherr sich eine Erlaubniss besorgen. Wobei es fraglich ist ob man die dann bekommen wird, zumindest als normalo. bearbeitet 11. Oktober 2007 von lemtry Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Blick aufs Baufeld. Aushub der nächsten Baugrube. Man kann davon ausgehen, das sicherlich noch im laufe des Jahres, der erste TDK auf den Glände errichtet wird. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Mittlerweile bin ich dann auf den Parkplatz vom Finazamt gegangen. Dort konnte ich dann einige Bilder vom Abbau der Fernwärmeleitung machen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Mittels Bagger werden einzelne Teile abtransportiert. Blick vom Parkplatz über das Gelände. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.