cdemski 0 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Nun noch drei Bilder vom Gelände wo das neue Quartier gebaut wird: Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Das wars dann erstmal von mir. Lemtry wird euch sicher weiter regelmäßig auf dem Laufenden halten, da ich im Moment nicht immer so Zeit hab Ciao ciao Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Danke für die erstklassigen Bilder.Und heute gegen Mittag wurde dann die neue Fahrbahn inbetriebgenommen. Gegen 18.30 war dann die Sogenante Bügelabnahmefahrt. Wo dann nochmal an der Oberleitung einige Dinge verändert wurden. Danach begann dann das Freischleifen der Strecke. Zuerst wurde oszillierend die Schienen geschliefen, dann ganz normal. Die Schleifarbeiten sollen noch bis Mitternacht weiter gehen.Bilder werde ich euch noch später dazu zeigen.Grüße,Marcus Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 Hier dann einige Bilder von gestern. Vorbereiteter Aspahltbereich, für die neue HAltestellen Lage, am Kronenberg, Richtung Stadtmitte. Seit gestern Mittag konnten zumindest schon der IV die neue Straße benutzen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.