Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Dierser Abfluss im Gleisbereich ist schon für den Endausbau verlegt. Blick aus einer etwas erhöhten Postion auf die Altendorfer Str. Hier kann man gut den neuen und alten Teil der Straße erkennen. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Nochmal aus der etwas höheren Postion, aber in die andere Richtung aus gesehen. Da auf den alten Parkplatz vor der ThyssenKrupp Verwaltung auch ein Gebäude, des entstehenden Quatiers hin kommt. Wurden diese ersetzt Stellplätze daneben angelegt, die noch nicht ganz fertig sind. Blick von der Haltestelle (Hst.) Krupp HV Richtung Altendorf. Durch den Anschluss an die neue Strecke ist derzeit ein komischer Schlenker entsanden, der nicht gerade verschleisarm sein dürfte. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Mit diesen beiden Bildern verabschiede ich mich dann erstmal wieder.Grüße,Marcus Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 6. Oktober 2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Hi Leute, gestern Abend war ich nochmal über die Baustelle gelaufen. Dort wurden nun die neuen Straßenmakierungen zum Teil erstellt und mittlerweile wurden auch neue Bauzäune aufgestellt. Hier mal einige Bilder. Heute gab es seit langen mal wieder Sonne, was ja nun wieder öfter der Fall sein soll, zumindest laut Wetterbericht;) Mittlerweile sind fast alle Gleise rausgerissen. Ab kommender Woche dürfte dann auch die noch danebenliegende Straße abgerissen werden. Wenn dan der komplette Verkehr über die neu erstele Straße geht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.