Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.289

Recommended Posts

Geschrieben

So, wie versprochen habe ich heute eine Foto-Tour durch den Krupp-Gürtel gemacht, und das hier ist dabie rausgekommen:

Den Abbruch der Titan-Hallen hat "Ferraro" aus Neunkirchen/Saar gemacht:

schild_ferraro.JPG

Auf der anderen Seite des Tunels geht ja der Erdbau vorran, da wurde ja (meiner Meinung nach) die Altlasten entsorgt, dafür spricht auch, dass dort folgende Firma wirkt:

"Heitkamp Umwelt" aus Herne:

schild_heitkamp.JPG

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ausserdem hab ich da heute zum ersten Mal einen Wagen von P&Z-Abbruch gesehen, was der da genau macht, kann ich gar nicht sagen:

Wagen von "Prangenberg & Zaum" aus Neuss:

schild_PundZ.JPG

wie gesagt, keine ahnung was die da machen, weil den eigentlich Abbruch der Halle, die da noch steht macht wohl "ATR - Abbruch Transport Recycling GmbH" aus Sottrum:

schild_ATR.jpg

Geschrieben

Ausserdem noch in einer Seitenstrasse zu dem Gelände hin gefunden:
"Zerres - Ties- und Strassenbau" aus Essen, was die da genau machen!? Kein Plan!

schild_Zerres.JPG

Denn eigentlichen Erdbau an der Altendorfer macht aber offensichtlich "Heinrich Walter Bau" aus Borken:

schild_heinrichwalterbau.JPG

Geschrieben

Ausserdem hab ich noch dieses Schild hier gefunden, was den Autofahrer warnt, mir aber sagt "Ab dem 15. sollteste da mal hin gehen!" wink.gifwink.gifwink.gif

schild_sperrung.JPG

Geschrieben

So viel zu den Firmen, die da schaffen, n paar neue Baugeräte hab ich heute aber auch noch gesehen:
Einen "New Holland", der steht hinter dem Tunnel wo das Erdreich bearbeitet wird:

new_holland.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...