BauIngStudi 0 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 So, wie versprochen habe ich heute eine Foto-Tour durch den Krupp-Gürtel gemacht, und das hier ist dabie rausgekommen:Den Abbruch der Titan-Hallen hat "Ferraro" aus Neunkirchen/Saar gemacht: Auf der anderen Seite des Tunels geht ja der Erdbau vorran, da wurde ja (meiner Meinung nach) die Altlasten entsorgt, dafür spricht auch, dass dort folgende Firma wirkt:"Heitkamp Umwelt" aus Herne: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Ausserdem hab ich da heute zum ersten Mal einen Wagen von P&Z-Abbruch gesehen, was der da genau macht, kann ich gar nicht sagen:Wagen von "Prangenberg & Zaum" aus Neuss: wie gesagt, keine ahnung was die da machen, weil den eigentlich Abbruch der Halle, die da noch steht macht wohl "ATR - Abbruch Transport Recycling GmbH" aus Sottrum: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Ausserdem noch in einer Seitenstrasse zu dem Gelände hin gefunden:"Zerres - Ties- und Strassenbau" aus Essen, was die da genau machen!? Kein Plan! Denn eigentlichen Erdbau an der Altendorfer macht aber offensichtlich "Heinrich Walter Bau" aus Borken: Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 Ausserdem hab ich noch dieses Schild hier gefunden, was den Autofahrer warnt, mir aber sagt "Ab dem 15. sollteste da mal hin gehen!" Zitieren
BauIngStudi 0 Geschrieben 8. Januar 2007 Autor Geschrieben 8. Januar 2007 So viel zu den Firmen, die da schaffen, n paar neue Baugeräte hab ich heute aber auch noch gesehen:Einen "New Holland", der steht hinter dem Tunnel wo das Erdreich bearbeitet wird: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.