Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Christian ,danke für das Lob. Aber wenn du kaum Zeit für die Sache hast dann wirst du sicherlich gute GRünde haben. Ich selber habe zugeben derzeit zuviel. Aber das bringt mich selber zur Zeit nicht wirklich voran. Und Bilder machen kann zugeben, mit etwas Mühe jeder.Grüße,Marcus Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hier sind noch einige Bilder von gestern. Wo zwar die Arbeiten ruhten, dennoch einige schöne Motive drin waren. Mittlerweile drängt ein wenig die Zeit. Da zumindest ab kommender Woche der Scheinenverkehr wieder über die Strecke laufen muss. Nur noch wenige Meter der alten Streckenführung sind unangetastet. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Recht interessante Motive bietet derzeit der aufgebrochene Straßenboden. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Wenn man das Bild sieht könnte man meinen das hier ne Bombe eingeschalgen ist. Wenn man dann ein wenig mehr ins Motiv rein nimmt. Sieht man wer die Gleise wirklich so bearbeitet hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.