Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Blick Richtung Stadt. Gut zu erkennen ist das neu angeschlossene Gleis, links im Bild. Hier ist die Fahrleitung schon fertig über den Gleisen montiert. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hier erkennt man schön, wie der Fahrdraht am Gleiswechsel die Seiten tauscht. Arbeiten am Fahrdraht. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Blick auf den Steiger. Gleis Impression. Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Hier beginnt man die alten Gleise frei zulegen. An der Ausfahrt vom Finanzamt, wurden nun die Fussgängerinseln, im Bereich der Zufahrt zum Parkplatz entfernt und die Hollräume mit Asphalt befüllt.So hier mit beende ich mal die Sache und gehe nun zubett.Grüße,Marcus Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 Großartige Bilder!Ich muss mir echt mal wieder die Zeit nehmen und mir das ansehen...Da tut sich sooooo viel im MomentGrüßeChristian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.