Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Hallo,wollte eben mal die restlichen Bilder von meinem Besuch bei Willi Oepen posten. Das Flaggschiff von Oepen... ...M.A.N. 4achs SZM mit Schwerlastturm hinterm Fahrerhaus. Mit 4achs Tiefbett in ganzer Länge. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Oepen hat auch noch einen Teleskopkran: alter Gottwald 2achser Typ=? Schöne M.A.N. SZM mit Vorlauflenkachse und alten zwillingsbereiften Auflieger. Ladegut ist ein Kompressor? von der Stadtbahnbaustelle in Köln. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Blick Rtg. Bonner Strasse auf das Danzas Verwaltungsgebäude. Der alte VW Bully ist noch gut in Schuss, aber leider abgemeldet. Gut zu sehen:der F2000 von hinten mit schwerem Atlas Ladekran und aufgesattelten Containerchassis. Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 28. August 2006 Autor Geschrieben 28. August 2006 Scania 143 von Michael Oepen.... ...mittlerweile in den Willi-Fuhrpark integriert.Ob der auch noch grün gemacht wird?So das war's, ich würde mich nach wie vor über mehr Bilder von dieser alten Kölner Firma freuen....Danke schonmal an Bagger-Ralf! Gruss,Andreas Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 12. September 2006 Autor Geschrieben 12. September 2006 Hallo,der ist mir letzte Woche bei der WFZ in Köln auf der Widderdorfer Str. begegnet: M.A.N 26.463 silent Schwerlastsattelzugmaschine mit Atlas Ladekran und 4fach Abstützung... ...von Thomas Oepen beim TÜV-Termin.Da kann man ja nicht dran vorbeigehen!Gruss,Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.