Zilling 24 Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 Viel Spaß mit den Bildern :-) rechte der Bilder liegen bei mir :-)ansonsten die Original in 1600er auflösung wie gehabt auf meiner Homepage :-) da sind übrigends auch noch andere neue drauf :-) P.S. Gästebuch habe ich sogar auch ;-)mfg Zilling ( Baja ) Zitieren
birknertusler 0 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Dopstadt ist doch keine deutsche Maschine das ist ein Holländer, aber man bekommt die ERsatzteile auch aus Deutschland. Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 @ birknertusler wer lesen kann ist klar im vorteil ;-Pgeh auf den link von der Firma und lies ma durch ... Die Firma kommt aus Calbe irgendwo im osten...lg Thomas Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 Wir hatten auch mal einen Doppstadt. Aber als fest montierte Anlage zur Zerkleinerung von Gewerbe,- und Sperrmüll. Im November 2006 wurde dieser aber ausgebaut und durch einen Zerkleinerer der Firma Haas ersetzt. Der Haas arbeitet effizienter, schneller und ruhiger als der Doppstadt. Dementsprechend sind die Zähne aber auch um einiges Teurer... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.