Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.886

Recommended Posts

Geschrieben

Das entzieht sich mir jeglicher Logik. huh.gif

Mir nicht...
Denk´ mal scharf nach und Du kommst auch hinter das Geheimnis shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
So ein Glassplitter der bei der Sprengung durch die Luft flog, tut bestimmt weh wenn man ihn ins Auge bekommt und allgemein eitert sowas schlecht raus huh.gif
Geschrieben
whistling.gif ph34r.gif ... Hmm, joa... an sowas hab ich zwar gedacht, aber kam dann zu dem Gedanken, dass da ja noch mehr durch die Luft fliegt. Aber ok, Gestein ist etwas anderes als Glas... Hab ich wohl etwas zu kurz bzw. nicht scharf nachgedacht. whistling.gif
Ich glaub auch, ob die Scherbe rauseitert oder nicht macht dann wohl auch nicht mehr so den großen Unterschied... unsure.gif whistling.gif

Danke für den "scharfen" Tipp... wink.gif

Gruß,
Kai
Geschrieben
Nabend zusammen. Geil Geil Geil,das wird bestimmt fetzen und mega voll werden. In Castrop war ja schon die Hölle los und diesmal wird im Radius von 500 m gesperrt !!!!!!!!!!!!!!! Hat jemand einen Lageplan bis wo gesperrt wird ??! Ich hab da gestern noch mal ne kontrolle gemacht und ne schöne ecke gefunden. Hab mir die Strasse nicht gemerkt aber ich glaub das ist der Eppmannsweg,werd da aber noch mal rumfahren und nachsehen.
Geschrieben
Ich hab da gestern noch mal ne kontrolle gemacht und ne schöne ecke gefunden. Hab mir die Strasse nicht gemerkt aber ich glaub das ist der Eppmannsweg,werd da aber noch mal rumfahren und nachsehen.

Eine gute Sicht hast aus der Richtung vor allem vom Bahnhof Hassel, der ja direkt am Eppmannsweg liegt. Dort werde ich auch sein, allerdings nur bei bewölktem Himmel. Ansonsten guckt man nämlich zu dieser Uhrzeit frontal in die Sonne, und da eine 3.-Dezember-Sonne besonders tief steht, dürfte man nicht allzu viel erkennen können...

Wer kann mir denn noch andere gute Stellen nennen, vor allem aus Süden? Problem ist ja, das im Süden der Scheiß-Wald steht...
Hat man 'ne Chance, auf das Gelände der DSK zu kommen? Da soll doch für evakuierte Anwohner so'n Zelt wie schon in Castrop aufgebaut werden. Vielleicht hat man ja 'ne Chance, von dort aus zuzuschauen?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...