handreas 5 Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Merkwürdig.... gerade in der sogenannten "eingedeutschten" Aufmachung finde ich diesen Tornado besonders imposant! Wenn der mal im nördlicheren Teil Deutschlands bei einem Kippertreffen auftaucht, dürfte sich manch einer hier die Augen reiben. Der würde neben MAN, Krupp und Henschel eine sehr gute Figur machen!Das mit der Rundumleuchte ist so eine Sache hierzulande.... auch in gelber Version ist sie eigentlich nicht "erlaubt", wenn man nicht den Bedarf nachweisen kann. GrußAndreas Zitieren
kippermann 0 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo Torndo,was meinst Du damit, wenn man das Fahrzeug vorher kannte? Diese Fahrzeug, oder generell den Tornado?Wenn du Dich mit der Technik auskennst, könntest Du mir evtl. weiterhelfen. Ich habe seit ich das Auto habe ein Problem mit der Kupplung. Sie kommt ziemlich auf dem letzten Drücker, rutscht aber nicht durch. Auf gerader Strecke läüft er so knappe 80 km/h. Sobald ich eine Steigung hochfahre (leer) verliert er total die Leistung Also das nach meinem Empfinden die Kupplung nicht mehr die Beste ist denke ich mir schon. Aber sie rutsch nicht durch bei der Steigungsfahrt. Die Dieselfilter habe ich auch schon gewechselt. Eine neue Spritleitung vom Tank zu den Filtern habe ich auch gezogen. Tank und Saugrohr sind auch sauber. Der Motor nebelt unwahrscheinlich stark, aber braucht kein Öl.An was könnte das liegen?Es wäre toll wenn Du oder jemand aus dem Forum mir weiterhelfen könnte. Ich bin für jeden Tipp dankbar.Gruß Norbert Zitieren
kippermann 0 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Hallo nach mal,habe hier übrigens noch mal ein Bild vom Tornado vor der Eindeutschung. Zitieren
kippermann 0 Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 und hier noch mal eins von einem etwas älteren. Sollte diese Bild von jemandem entstammen dem es missfällt das ich es hier veröffentlicht habe, bitte ich dies zu entschuldigen, da ich selbst nicht weis wo es mal herstammte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.