Gast lh-984 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich habe ein Bild eingescannt .Gespeichert wurde dies als .dll Wie kann ich die Bilder jetzt als jpg abspeichern ? Oder ,wie kann ich die Bilder öffnen wen ich sie mir per mail selber schicke ?Danke Zitieren
Gast Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Wie gibts dass das das Bild als DLL gespeichert wurde?dll sind eigentlich Programmbiblioteken von Windows.sehr komisch. Probiers mal damit, die Datei einfach in *.jpg umzubenennen. Zitieren
Gast lh-984 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Stimmt hast Recht mit der dll .Warum das so ist ? Habe die Bilder zwischenzeitlich in einem anderen Ordner gefunden .Abgespeichert als BMP .Also mit dem XP bin ich nochnicht so warm irgendwie fand ich doch das 98 doch gut Zitieren
Gast Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Bei BMP hast du aber das Problem dass die Bilder ewig große Dateigrößenhaben und Qualitativ nicht so gut sind.Schau mal dass du noch irgendwie in *.jpg kommst Achja, mit XP hab ich mich auch noch nicht angefreundet.Arbeite immernoch mit WIN 2000 und bin damit auch zufrieden Zitieren
André 139 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Achja, mit XP hab ich mich auch noch nicht angefreundet.Arbeite immernoch mit WIN 2000 und bin damit auch zufrieden dito:habe XP auf Laptop aber sehe keinen Grund von W2K zu wechseln. Das läuft seit Jahren wie 'ne Eins. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.