swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Herzlich Willkommen im Bauforum.Ein sehr nettes , ansprechendes Porträt , wünsche dir viel Spass hier und freuen uns auf interessante Bilder.beste Grüsse aus der Schweizdem Mecka für Oldtimer BaumaschinenManuel Zitieren
Kranich 7 Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 Ein freundliches Hallo in die Runde, und DANKE fuer Eure netten Worte ... @Andre - da bist Du ja wirklich nicht weit weg. Wir fuhren immer ins Wellenbad nach Ibbenbueren. An den Bau der Eishalle kann ich mich noch erinnern (um 1980, Einsatz von Raupenkranen, hauptsaechlich Stahlbau). Heute ist sie nicht mehr als Eishalle in Betrieb - das liebe Geld halt ... Zitieren
Gast blackcorner Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 .........Mein besonderes Interesse gilt den Turmdrehkranen................Auch von meiner Seite her ein Herzliches willkommen. Als Moderator von den TDK’s hoffe ich natürlich hier neue tolle TDK-Bilder zu sehen Viel Spass hier im Forum.Viele Grüsse blackcorner Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.