Gast Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 ich wollte grade meine Verwunderung über den LKW äußern War noch am Grübeln was es genau ist. Da er hinten zweimal Schutzblecheund Beleuchtungseinrichtungen hat. Hinter der 4. und hinter der 5. achse.So einen LKW hab ich noch nie gesehen hier Zitieren
The-Cat-Man 928 Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 @Stefan,Diese Art LKW's hat es früher öfter als Mischer gegeben, aber wenig als Kipper, weil das Gespann nicht so Geländegängig ist. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 und hier nochmals ein paar fotos der fahrbahnsanierung der fertiger war noch auf der baustelle jedoch wurde er nicht mehr gebraucht und der fahrer war dabei ihn sauber zu machen.auf dem ersten foto sieht man wie auf der kreuzung limitenstraße/gracht kleinere flächen mit der hand asphaltiert werden. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 die firma haas städtereinigung aus aachen, hat für strabag den ganzen split auf der gesamten neuen fahrbahndecke abgekehrt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.