Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) so heute habe ich es geschafft fotos zu machen vom einbau der deckschicht. knapp 20 fotos. so wie ich es einschätzen kann, wird der zeitplan nicht eingehalten und sie werden es bis freitag nicht schaffen die gesamte deckschicht auf allen 4 spuren und der gesamten länge und breite einzubauen.verkehrsinfos:als ich heute vor ort war bot sich ein bild von arroganten und wütenden autofahrern sowie lange staus in beide richtungen. es wurden teilweise 2 von vier fahrspuren gesperrt. das lokalradio berichtete von teilweise 5 km stau in der ganzen stadt. es waren 6 polizisten vor ort um den verkehr zu regeln. diese wurden mit den bauarbeitern zusammen beschimpf und angeschrien und das sehr oft unter der gürtellinie. ausserdem sind viele idioten über die frisch gezogende fahrbahndecke gefahren und haben spuren reingefahren. sowas ist echt zum kotzen....da die sonne unbedingt zu dem zeitpunkt ned gut war wo ich fotos gemacht habe, sind eineige fotos nicht der bringer von der qualität her. aber ich denke sie werden auch gefallen 1 Foto:ABG Titan 473 beim groben einbau der Deckschicht an einer Einmündung bearbeitet 1. September 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) Heyer Asphalt und Straßenbaustoffe. Eine sehr bekannte Firma im Raum NRW für Asphalt und Straßenbaustoffe bearbeitet 1. September 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) wie gesagt: grober einbau in der einmündung. der rest wurde dann mit der schaufel dementsprechend angepasst bearbeitet 1. September 2004 von Mr_Jay-X Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.