Gast Sebastian12 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hi,freue mich schon auf die Bilder Hoffe sie kommen bald MFg Sebastian Zitieren
André 139 Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 Gibt nicht viele Fotos und ich bin auch erst am Donnerstag wieder im Büro. Zitieren
Gast Sebastian12 Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 Hi Andre,ein paar sind doch besser als keine och dann warten wir noch etwas...MFG Sebastian Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 21. April 2007 Geschrieben 21. April 2007 Hallo ihr, bin Peter aus Essen habe heute vom Stammtisch gehört und würde sagen, den dieses Jahr wieder zu machen in Essen. Suche Leute mit denen man ein bisschen Komi machen kann im Raum Essen und fachsimpeln über den Bau und Modellbau. Meine HP ist www.Modellbau-Autokrane.de oder E-Mail Petereicke@hotmail.deWohne in Essen-Steele, vielleicht ist ja jemand aus der Ecke.Bis denne Peter Eicke Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Moin werde mir den Zauber mal an schauen ist bei mir um die ecke.gruß Peter Eicke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.