Colourconcept 6.705 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Bowling war super [...]war ich wenigstens manchmal nur Vorletzte und nicht immer nur Letzte! Kann ich mir vorstellen. Mache ich leider viel zu selten... Kann's aber auch nicht wirklich richtig Aber Du weißt ja: Die Letzten werden die Ersten sein Oder so... Bin gespannt auf ein paar Bilder. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Joa, .. war ganz nett Mit 2 Bahnen, .. also mehr Leuten währe vieleicht doch etwas mehr Spannung aufgekommen.Bilder hab ich keine gemacht, weil gegen André mit seiner Profieausrüsstung eh mein Kraut nicht gewachsen ist Vieleicht kommen nächstes Jahr mehr User In jedem Fall war es ein gelungener Abend.Gruß ... Detlef Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) [quote name='deheit' date='05.11.06 - 18:04' post='138744'] Joa, .. war ganz nett Mit 2 Bahnen, .. also mehr Leuten währe vieleicht doch etwas mehr Spannung aufgekommen.Hi Du Blase, hatte echt vorgehabt hochzukommen.... aber da es so eingetroffen is,wie ich befürchtet habe und beim Ikea eine Woche vor der Eröfnung nun doch noch zusätzliche prov. Parkplätze gewünscht werden...... habe ich mich nich angemeldet,um mich nich wieder peinlicherweise abmelden zu müssen. werde diiiiiiies aber bei euren nächsten Treffen auf jeden Fall nachholen gruß vom Albi bearbeitet 5. November 2006 von Grader-Albi Zitieren
deheit 1 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 @Albi, ... ob wir Dich wohl beim Wort nehmen, ..... Bis die Tage, ... Gruß ..Detlef Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 @Albi, ... ob wir Dich wohl beim Wort nehmen, ..... Bis die Tage, ... Gruß ..Detlef Hey Du..... wenn ich sage ich komme dann komm ich auch hab 2 lebende Beweise 11 und 8 Jahre alt...... gruß Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.