Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.980

Recommended Posts

Geschrieben
Bowling war super [...]war ich wenigstens manchmal nur Vorletzte und nicht immer nur Letzte!
Kann ich mir vorstellen. Mache ich leider viel zu selten... Kann's aber auch nicht wirklich richtig wink.gif Aber Du weißt ja: Die Letzten werden die Ersten sein yes.gif Oder so... wink.gif

Bin gespannt auf ein paar Bilder.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Joa, .. war ganz nett top.gif
Mit 2 Bahnen, .. also mehr Leuten währe vieleicht doch etwas mehr Spannung aufgekommen.

Bilder hab ich keine gemacht, weil gegen André mit seiner Profieausrüsstung eh mein Kraut nicht gewachsen ist smile.gif
Vieleicht kommen nächstes Jahr mehr User smile.gif In jedem Fall war es ein gelungener Abend.
Gruß ... Detlef
Geschrieben (bearbeitet)
[quote name='deheit' date='05.11.06 - 18:04' post='138744'] Joa, .. war ganz nett top.gif
Mit 2 Bahnen, .. also mehr Leuten währe vieleicht doch etwas mehr Spannung aufgekommen.

Hi Du Blase, tongue.gif hatte echt vorgehabt hochzukommen.... aber da es so eingetroffen is,
wie ich befürchtet habe und beim Ikea eine Woche vor der Eröfnung nun doch noch zusätzliche
prov. Parkplätze gewünscht werden...... wacko.gif wacko.gif habe ich mich nich angemeldet,um mich nich wieder peinlicherweise abmelden zu müssen. werde diiiiiiies aber bei euren nächsten Treffen auf jeden Fall nachholen wink.gif

gruß vom Albi

bearbeitet von Grader-Albi
Geschrieben
@Albi, ... ob wir Dich wohl beim Wort nehmen, ..... klatsch.gif
Bis die Tage, biggrin.gif ... Gruß ..Detlef
Geschrieben
@Albi, ... ob wir Dich wohl beim Wort nehmen, ..... klatsch.gif
Bis die Tage, biggrin.gif ... Gruß ..Detlef

Hey Du..... wenn ich sage ich komme dann komm ich auch shades.gif

hab 2 lebende Beweise 11 und 8 Jahre alt...... whistling.gif gruß Albi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...