Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.970

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

ich bin neu hier und durch Google auf euch gestoßen. Mein Name ist Mario Bätzel bin 31 Jahre alt und wohne in Bad Berleburg-Beddelhausen (ca. 35km von Marburg/Lahn entfernt). Mein Beruf ist Altenpfleger und mein Hobby ist der Modellbau im Maßstab 1:87. Dabei baue ich überwiegend Schwertransport und Krane und seit kurzem auch Baufahrzeuge. Ich bin dabei mir eine fiktive Abbruchfirma mit Kranverleih aufzubauen (ähnlich einer Firma in meiner Nähe).

Ich habe auch eine eigene HP www.bigtrans.de

Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann fragt ruhig nach.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Mario,

herzlich willkommen hier im Bauforum24. Ich komme ursprünglich auch aus der Nähe von Marburg, wohne nun aber seit fast 9 Jahren in Berlin. Die Firma, die Du meinst, ist sicher Heinrich Archinal aus Wetter, eine der größeren Kranfirmen im Raum Mittelhessen. Wir hatten vor Jahren mal einen Gottwald AMK 71-53 (wenn ich mich richtig erinnere) in der Nachbarschaft, leider habe ich damals keine Fotos gemacht wacko.gif

Viel Spaß hier, Gruß aus Berlin
Jens
Geschrieben
Hallo Mario,
willkommen im Forum smile.gif Schön, daß auch wieder ein 1:87er zu uns stösst. Was jetzt nicht heissen soll, daß ich an den anderen Maßstäben keine Freude hätte smile.gif

Nette HP hast Du da im Aufbau. Kleiner Hinweis: Beim Klick auf "Info" wird mein Mailclient angesprochen. Das würde ich dann eher in "Kontakt" umbenennen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...