HitachiBagger 6 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 Ich bin mega begeistert von den Atlas Ladern. In der Firma haben wir einen 95 Turbo, der Lader hat Kraft ohne Ende. Zitieren
Gast Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) ich hatte erst am Wochenende einen 55er der war überhaupt nicht gut meiner Meinung nach.Keine Leistung. Fährst in Haufwerk rein und es geht fast der Motor aus.Hatte ne Zeitlang nen WA 75 von Komatsu gefahren das isn riesen Unterschied ,der hat viel mehr an Power und war schöner zum Bedienen. bearbeitet 29. August 2004 von LKW-Stefan Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 29. August 2004 Geschrieben 29. August 2004 @t StefanDas kann sein weil unserer nen Turbo Diesel drinnen hat.Paus Radlader sind auch gute Lader was die Kraft angeht. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Ich habe vor einigen Jahren von der Schule aus ein Praktikum bei einem Atlas-Händler gemacht und bin dort auch hin und wieder mit einem 72E der letzten Baureihe gefahren. Zwar hatte ich nicht sonderlich viel Erfahrung, aber ich war sehr zufrieden, was die Bedienung anging. Gut, über die Kraft kann ich nicht viel sagen, denn ich habe immer nur Paletten umgesetzt. Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.