Gast Liebherr-Fanat Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 Logisch war ich auch in Urlaub 1 Woche Florida Bilder sind aber in Bearbeitung erst und kommen dann am Montag. Einige interesante Sachen gefunden da Zitieren
Vermesser 0 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Echt interessant hier, ich war natürlich auch im Urlaub, zwei Wochen USA (Mittlerer Südwesten). Baumaschinen habe ich auch sehr viele gesehen, vorallem auf Tiefladern auf den Highway's unterwegs. Nur hab ich verpaßt davon Fotos zu machen, aber von den wunderschönen Lkw's hab ich was! Zitieren
Vermesser 0 Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Und hier noch zwei Fotos! Man beachte auch den Preis für eine Gallone Diesel 3,09$. Trotz der gestiegenen Kraftstoffpreise um das Doppelte in den USA macht das Autofahren noch Spaß !! Zitieren
johannes 1.753 Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) Anbei ein paar Fotos aus meinem 1,5 Wochen langen, nur kurzfristigen Jahresurlaub was will man in der Zeit schon groß machen Der Sanitäter beim Baggerfahren ,da gibts doch noch ein besseres Foto mit mir .... bearbeitet 11. November 2006 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.