Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 Wie, das war's schon....? Da hätte ich allerdings mehr erwartet!Gruss,Andreas Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Hey Leute, nur weil ich Urlaub habe, bedeutet das nicht, daß ihr mir Arbeit verschaffen müsst Wir sind hier zwar im "Off Topic" und da darf (fast) alles gepostet werden, doch viele der gezeigten Bilder sind eigentlich Foren-On-Topic, so daß sie hier eigentlich schon wieder Off Topic sind... Zitieren
Schaperdot Baumaschinen 5 Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 Hallo Ulli,off-topic, on-topic, bringt uns ja nicht weiter.....Wo sollen wir es denn posten ohne es wieder zu zerreissen....?Gruss,Andreas Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Wo sollen wir es denn posten ohne es wieder zu zerreissen....? Moin Andreas,was meinst Du mit "zerreissen"? Du meinst den Zusammenhang "Urlaubsbilder"? Naja, unter Urlaubsbildern im OT-Bereich eines BauMa-Forums würde ich eher normale Urlaubsbilder verstehen. So ähnlich wie hier im Thread "Schnappschüsse aus der Natur". Ein paar Nfz-Fotos, die sonst vielleicht nicht so ganz für einen entsprechenden Thread taugen würden, dürfen da natürlich dann schon bei sein Ohne jetzt auf jedes einzelne Bild eingehen zu eingehen zu wollen, würde ich z.B. diesen Dumper(?) mit dem Tieflader gern in einem eigenen Thread sehen. Konnte leider keinen Typ oder sonstige Details ausmachen. Sonst hätte ich mal geschaut, ob wir dazu schon was haben. Von dem alten Liebherr R902 gibt's hier auch nicht allzu viele Bilder. Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 26. August 2006 Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Na Leute, keiner im Urlaub gewesen dieses Jahr? Andreas und Jens haben ein wenig vorgelegt. Wenn's denn nicht überhand nimmt und die Fotos wirklich nicht besser in einem On-Topic-Thread aufgehoben wären, dann zeigt doch mal was aus Eurem Urlaub.In Absprache mit Andreas habe, bzw. werde ich allerdings ein paar seiner Bilder in die passenden Unterforen verschieben.Der Liebherr R902 ist im entsprechenden Thread zu finden ->Klick! Der Terragator hat jetzt auch einen eigenen Thread ->Klick! bearbeitet 26. August 2006 von Colourconcept Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.